Gute Neuigkeiten von Sunny!

Nun ist es amtlich:

Sunny hat endlich ein endgültiges Zuhause!!! Seine Pflegestelle hat sich so sehr in ihn verliebt, dass sie ihn nicht mehr hergeben möchte!

Er darf nun für immer bei ihr und seinem neuen Bruder "Keko", mit dem er sich wunderbar versteht, bleiben.

Die Wunde ist nahezu vollständig verheilt, und sein Fell wächst sogar wieder nach, woran keiner so wirklich geglaubt hatte. Seine Ohren sind immer noch nicht ganz in Ordnung, aber er ist nach wie vor in Behandlung und macht große Fortschritte.

Wir freuen uns unglaublich, dass sich sein Schicksal so zum Guten gewendet hat und wünschen ihm und seinem neuen Frauchen alles Gute und eine wunderschöne Zeit miteinander!

Hier sind ein paar Fotos aus Sunnys neuem Zuhause:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0