Neuigkeiten von Sunny!

Sunny ist nun knapp eine Woche in seinem neuen Zuhause und hat sich sehr gut eingelebt. Er versteht sich gut mit dem zweiten Goldie in der Familie und hat wohl auch in seiner neuen Umgebung schon viele Freunde gefunden.

 

O-Ton der Pflegestelle: Sunny ist ein Super-Hund!!!

 

Er geht weiterhin regelmäßig zum Tierarzt zur Kontrolle und darf schon so oft es geht ohne Halskrause rumlaufen, was er natürlich sehr genießt...

Die Bilder rechts (vom 04.05.2016) geben einen kleinen Überblick über seine derzeitige Lebenssituation und den Verlauf der Wundheilung.

 

Wer ausführlichere Informationen und noch mehr Bilder möchte:

Hier hat er sein eigenes Tagebuch auf der Seite von Retriever und Freunde e.V.

 

Sunny hat außerdem eine eigene Facebook-Seite - Sunny´s Journey

Leider nur auf Englisch, aber Bilder sagen ja ohnehin mehr als tausend Worte...

Sunny am Mittwoch beim Tierarzt: die Wunde ist fast verheilt!

Sunny fühlt sich sichtlich wohl

Sunny und sein neuer Kumpel


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carola Sepp (Sonntag, 08 Mai 2016 05:06)


    Happy End GOTTSEIDANK