Mach´s gut, lieber Sunny!

Heute nun war es soweit: Sunny wurde ein letztes Mal von uns behandelt, wurde dann von einer guten Bekannten abgeholt und ist nun unterwegs in sein neues Zuhause, in eine Kleinstadt in Niedersachsen....

Wir freuen uns sehr für ihn, weil er es jetzt richtig gut haben wird! Gleichzeitig sind wir aber alle, einschließlich der Dame, die ihn für eine Woche bei sich aufgenommen hatte, auch ein bisschen traurig, dass er nun weg ist. Er war uns in dieser kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen. Die Freude überwiegt, aber wir werden ihn auch sehr vermissen!

Wir werden benachrichtigt, wenn Sunny angekommen ist und werden hier weiter über ihn berichten.

 

Nochmals vielen Dank an alle Anteilnehmenden, Helfer, Spender und vor allem natürlich an Sunnys liebevolle und spontane hiesige Pflegestelle und seine neue "Familie" und nicht zuletzt an den Verein Retriever & Freunde e. V, die die schnelle Vermittlung erst ermöglicht haben!!!

 

Lieber Sunny, wir wünschen Dir alles Gute und noch ein langes, gesundes Leben in einem schönen neuen Heim!!!

 

Dein Praxisteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter Blocher, Team Fahrketten (Samstag, 30 April 2016 16:33)

    Sunny ist gut in der neuen Pflegestelle angekommen...jetzt ist erst mal Ruhe und Entspannung angesagt.
    Ich freue mich so, dass Sunny eine Chance auf ein tolles Hundeleben bekommt.

    Grüßle von Retriever und Freunden e.V.