Sunny geht es super!

Sunny geht es sooo gut! Es ist eine Freude, ihn täglich schwanzwedelnd in die Praxis kommen zu sehen, die Verbandswechsel machen ihm gar nichts mehr aus, und den Kragen trägt er inzwischen mit einer Selbstverständlichkeit, als würde er zu seiner modischen Grundausstattung gehören...

Die Wunde heilt mit einer Geschwindigkeit, dass wir es selbst kaum glauben können! Morgen wird er in sein neues Zuhause umziehen, aber man wird uns auf dem Laufenden halten und wir werden natürlich weiter berichten.

So sah die Wunde gestern aus...

...und so heute. Was sich alleine innerhalb dieser 2 Tage getan hat, ist unglaublich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Samstag, 30 April 2016 11:46)

    Sunny ich wünsche dir im neuen zu hause alles gute und das du deine neuen Besitzer noch einige Jahre glücklich machst. Hoffendlich hast du noch ein richtiges super Hundeleben vor dir. Viel glück und noch eine schnelle Genesung!!!